Corporate Design der ILE Schwarzach-Regen

Die Implementierung der Öffentlichkeitsarbeit war ein wichtiger Projektbaustein der ILE Schwarzach-Regen. Die Entwicklung eines gemeinsamen Logos als identitätsstiftendes Element sowie die Gestaltung einer eigenen Homepage als Informationsplattform für die Bürger*innen sind wesentliche Komponenten einer qualifizierten Öffentlichkeitsarbeit. Die positive Außenwahrnehmung wurde abgerundet durch eine eigene Geschäftsausstattung. Im Rahmen dieses Projektes wurde der Grundstein für die mediale Außendarstellung der interkommunalen Zusammenarbeit gelegt.

Die ILE Schwarzach-Regen ist es ein wichtiges Anliegen, die Bevölkerung über derzeit laufende und abgeschlossene Projekte zu informieren. Darüber hinaus hält die Homepage Wissenswertes und Aktuelles rund um die ILE Schwarzach-Regen bereit.

Steckbrief: Corporate Design der ILE Schwarzach-Regen